Wir von Clair Organics

Wir von Clair Organics beschäftigen uns seit Jahren mit den bestmöglichen Technologien zur Stabilisierung und Verstärkung von natürlichen Wirkstoffen. Ein Schwerpunkt unserer Forschung liegt auf dem Einsatz von Substanzen, deren Verfügbarkeit für den menschlichen Organismus über die Raumluft erreicht werden kann. Hierbei bedienen wir uns einer von uns entwickelten Dispersionstechnologie, welche auch in den Bereichen Medizinhygiene und Desinfektion eingesetzt wird.

Das Produkt clair® air tonic entstand, als eine hustengeplagte Kollegin anfing täglich Thymiantee zu trinken, um ihr Immunsystem zu stärken. Eine Diskussion über die Inhaltsstoffe und das breite Wirkspektrum von Thymian bewirkte eine umfassende Recherche. Deren Ergebnis war, dass wir alle von dieser Pflanze und ihren Anwendungsgebieten begeistert wurden. Um nicht ständig Tee für alle zubereiten zu müssen und trotzdem die Vorteile des Thymians nutzen zu können, wurde die Idee geboren, unsere Erfahrung in der Aerosolforschung einzusetzen und die Raumluft mit allen Inhaltsstoffen des Thymians anzureichern.

Laufende Testungen und wissenschaftliche Untersuchungen
bestätigten unseren Ansatz, den wir Ende 2022 in ein marktreifes Produkt, unser clair® air tonic, überführten.

Das Resultat:

Modernste Dispersionstechnologie in Kombination mit
Ultraschalldiffusion.

Thymian in seiner besten Form.

clair® air tonic

clair® air tonic